SEO-Beratung für nachhaltige Erfolge

SEO Beratung und Consulting in München

Ich berate Sie kompetent und umfassend in sämtlichen Belangen moderner Suchmaschinenoptimierung. Alle Empfehlungen sind auf Ihre Ziele und Ihr Budget zugeschnitten, Damit Ihre Webseite optimal bei den Suchmaschinen gelistet wird.

In unserem Beratungsprozess werden wir die optimale SEO-Strategie für Sie entwickeln. Ich begleite Sie außerdem während der Umsetzung und Sie profitieren unmittelbar von meiner Erfahrung. Sie werden erleben, wie Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen nachhaltig steigt.

Ich helfe Ihnen, Ihr Budget optimal zur Erreichung Ihrer Ziele einzusetzen.Kai Spriestersbach

Fragen Sie sich vielleicht noch, wieso Sie eine SEO-Beratung benötigen? Suchmaschinenoptimierung bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten zur Neukundengewinnung. Vertrauen Sie dabei auf einen kompetenten Partner an Ihrer Seite  und vermeiden Sie unnötige Risiken.



Erfolgreiches SEO

Lassen Sie sich beraten!

Bekannt aus

Pressestimmen

1. Modul: Strategie-Entwicklung

Im ersten Modul, beleuchten wir gemeinsam die Positionierung Ihres Unternehmens. Hierbei setzen wir gezielt die Stärken Ihres Unternehmens ein. Eventuell vorhandene Schwächen werden wir gemeinsam mit Ihnen kompensieren. Wir analysieren die Chancen und Risiken Ihres Marktes um zu verstehen, mit welchen Inhalten und Angeboten Sie in den Suchmaschinen erfolgreich sein können.

Die Wettbewerber-Analyse ermittelt anschließend, wie Ihre Webseite im Vergleich zu denen Ihrer Mitbewerbern abschneidet. Somit erhalten Sie eine transparente Marktanalyse im Hinblick auf die Suchmaschinenrankings.

Um Ihre Online Marketing Ziel zu erreichen, erarbeite ich für Sie eine umsetzbare Strategie, inklusive einer exakten Zieldefinition für unser gemeinsames Projekt.

2. Modul: Keyword Research

Im zweiten Modul erstelle ich aus den Informationen über Ihr Unternehmen eine detaillierte Suchwortliste. Anschließend analysiere ich diese Keywords und die Ihrer Mitbewerber und gleichen sie mit der Nachfrage in den Suchmaschinen ab. Sie werden das Suchverhalten Ihrer Kunden und potentieller Interessenten verstehen und ich zeige Ihnen, wo es noch Potential zum Wachstum in Ihrem Markt gibt.

Daraus entsteht eine priorisierte Keyword-Auswahl, die ich für Sie in eine verbesserte Informationsarchitektur für Ihre Webseite überführe.

3. Modul: Webseiten Optimierung

In Modul drei untersuche ich Ihre Webseite aus Sicht des Suchmaschinen-Crawlers. Dabei berücksichtige ich sämtliche relevanten OnPage-Faktoren, wie die Keyword-Platzierung, Seitentitel, interne Verlinkung, Art, Umfang, Einzigartigkeit, Strukturierung und Qualität Ihrer Inhalte und viele andere Faktoren. Durch meine besondere Analyse decke ich zudem interne Konkurrenz und Keyword-Kannibalisierung auf Ihrer Domain auf und gebe Ihnen Hilfestellungen, wie Sie diese auflösen können.

Sie erhalten einen detaillierten Maßnahmenkatalog, der Ihnen detailliert aufschlüsselt, was Sie an Ihrer Seite verbessern können, damit diese optimal von Google gecrawlt und indexiert werden kann.

4. Modul: Linkbewertung

Während Sie mit der Umsetzung unserer Empfehlungen aus dem onPage-Maßnahmenkatalog beschäftigt sind, führe ich für Sie eine detaillierte und verständliche Backlink-Analyse durch, in der Ihr Linkprofil genau unter die Lupe genommen wird. Ich werde Sie in einer detaillierten Auswertung verständlich auf Probleme und Verbesserungspotential aufmerksam machen.

Ich achte dabei vor allem auf die Qualität, Natürlichkeit und Ausrichtung Ihrer Backlinks und unterstütze Sie bei evtl. notwendigen Korrekturen.

5. Modul: Content Marketing und Digital Branding

Ich zeige Ihnen, wie Sie Inhalte erschaffen, die Links wirklich verdienen. Dabei unterstütze ich Sie, zündende Ideen zu entwickeln und echte Linkmagneten zu erschaffen. Anschließend lernen Sie, wie Sie die richtigen Personen auf die richtige Art und Weise ansprechen, damit Sie auch die Links bekommen, die Sie verdient haben. Bei Bedarf unterstütze ich Sie außerdem aktiv bei diesem Prozess.

Gemeinsam beleuchten wir die Positionierung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke und erarbeiten eine nachhaltige Strategie um mehr Relevanz in den Suchmaschinen für Ihre Webseite aufzubauen.

6. Modul: Controlling & Conversions

Während unserer gemeinsamen Kampagne werden sämtliche Maßnahmen dokumentiert und die Erfolge für Sie transparent gemessen. Sie erhalten selbstverständlich regelmäßige Auswertungen, um den Verlauf der Rankings, des Traffics und ggf. Ihrer Abverkäufe verfolgen zu können.

Damit Ihre neuen Besucher auch zu Kunden Ihres Unternehmens werden, unterstützen wir Sie außerdem dabei, deren Verhalten zu analysieren und zu interpretieren, damit Sie Ihre Webseite kontinuierlich verbessern können.

Die 4 Bausteine der Suchmaschinenoptimierung

The Future of SEO

 

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Ich helfe ihnen gerne dabei, von Ihrer Zielgruppe optimal gefunden zu werden!