Starten Sie jetzt mit uns durch!

Endlich der richtige Dienstleister

Sie sind endlich bei der richtigen Agentur gelandet!

Kai Spriestersbach, Research & Development und Christian Stephan, Head of SEO bei der eology GmbH

Seit 2015 arbeite ich mit der eology GmbH in Volkach bei Würzburg zusammen.

Durch meine 15-jährige Tätigkeit im Online Marketing, sowohl Inhouse, als auch bei Agenturen kann ich sehr gut einschätzen, welche Agentur gute Arbeit leistet und kenne die seriösen Dienstleister. Da Franken meine neue Heimat geworden ist, habe ich mich im Jahr 2015 entschlossen mit der eology zusammen zu arbeiten, denn diese teilt meine Ansprüche an die Qualität der Beratung und Fairness in Sachen Preis-Leistung. Die Kollegen dort geben stets ihr Bestes und ich sorge durch ein Inhouse-Schulungsprogramm persönlich dafür, dass das Team der eology in Sachen SEO stets auf dem Neuesten Stand bleibt.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend für ein Gespräch und die Erstellung eines individuellen Angebots bei Ihnen.

Auszeichnungen der eology

Bei der eology haben wir hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit! Wir versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen und dafür setzen wir uns täglich mit voller Kraft ein. Um diese Qualitätsansprüche auch für alle Kunden und Interessenten sichtbar zu machen, lassen wir unsere Arbeit gerne von unabhängigen Institutionen wie dem BVDW prüfen und verpflichten uns zur Einhaltung bestimmter Qualitätskriterien. Außerdem können unsere Kunden von unseren zahlreichen Partnerschaften profitieren.

Der BVDW verlieh der eology 2019 zum dritten Mal in Folge das Qualitätszertifikat für Suchmaschinenoptimierung. Als eine von wenigen Agenturen erhielten wir das Zertifikat in allen drei SEO-Disziplinen Strategie, OnPage und OffPage. Um das Zertifikat zu erhalten, unterziehen wir uns jährlich einer Prüfung durch einen unabhängigen Expertenrat. Bewertungskriterien sind unter anderem Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Erfahrung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist COC-SEO.jpg

Wir sind selbstverständlich Unterzeichner des BVDW Code of Conducts Suchmaschinenoptimierung. Mit der Unterschrift verpflichten wir uns, bestimmte Qualitätskriterien im Bereich SEO einzuhalten. Diese umfassen sowohl Kampagnen und Projekte als auch die strategische Beratung. Wir tragen damit zu einer besseren Transparenz am Markt im Bezug auf Methoden und Arbeitsweisen von Agenturen bei.

Beim Semy Award, dem Deutschen Suchmarketing Preis, kommen die Besten der Besten der Industrie zusammen. 2018 war eology auf der Shortlist des Semy Awards in der Kategorie „Beste SEO Agentur“. Eine mit Hochkarätern aus der Branche besetzte Jury bestätigte, dass wir zu den besten drei SEO Agenturen Deutschlands gehören. Im Vorfeld stellten wir uns einem umfangreichen Bewerbungsverfahren, bei dem wir unsere Arbeitsweise ausführlich erläuterten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist iBusiness.jpg

iBusiness ermittelt jedes Quartal die Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister. Seit 2016 trägt eology das Siegel „Top 100 SEO Agentur“. Bewertungsgrundlage der Liste ist der Branchen-Sichtbarkeits-Index, den iBusiness anhand der Ranking-Position der Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google ermittelt. In die Berechnungen werden außerdem weitere Daten, wie die Mitarbeiterzahl oder Tätigkeiten als Referent, mit einbezogen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BVDW-SEA.jpg

Zum vierten Mal in Folge zeichnete uns 2019 der BVDW mit dem SEA Qualitätszertifikat aus. Das Expertengremium des BVDW bescheinigt uns eine professionelle Arbeitsweise auf einem hohen technologischen Niveau im Bereich Suchmaschinenwerbung. Unsere Mitarbeiter weisen optimale Qualifikationen vor und wir leisten unseren Beitrag zur SEA-Branche. Außerdem bewerteten unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CoC-SEA.jpg

Auch bei unseren Leistungen im Bereich SEA halten wir uns an den Code Of Conduct Suchmaschinenadvertising des BVDWs. Eine eigene Fokusgruppe definierte Qualitätskriterien für die Suchmaschinenwerbung. Durch unsere Unterschrift verpflichten wir uns dazu, diese Kriterien bei unserer täglichen Arbeit zu berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen fortwährend zu gewährleisten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kenshoo-pro-Agency.jpg

eology ist offizielle kenshoo Pro Agency und kann somit allen Kunden die Nutzung von kenshoo für die eigenen Paid Advertising Kanäle anbieten. kenshoo bietet unter anderem professionelle Bid Management Möglichkeiten, aber auch die Steuerung und Auswertung über verschiedene Kanäle hinweg. Kunden können kenshoo erst ab einem hohen monatlichen Mediabudget selbst beim Anbieter buchen. Durch unsere Partnerschaft mit kenshoo können jedoch alle unsere Kunden von der professionellen Lösung profitieren.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist premier-google-partner-RGB-search-mobile-vid-disp-shop.jpg

Mit unserer Auszeichnung als Google Premier Partner stellen wir unter Beweis, dass wir Experten für Google AdWords in allen fünf Kategorien Search, Mobile, Video, Display und Shopping Ads sind. Wir erfüllen alle Voraussetzungen in den Bereichen AdWords-Ausgaben sowie Pflege und Erweiterung unseres Kundenstamms. Zudem fördern wir erfolgreich unseren Umsatzwachstum, aber auch den unserer Kunden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bing-Partner.jpg

Als offizieller Bing Partner profitieren sowohl unsere Kunden und als auch wir von der Partnerschaft. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienste und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Onlinemarketing und Technologie, um optimale Ergebnisse mit Bing Ads zu erzielen. Als Partner bietet uns Bing Support, Dienste und Lösungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist zertifizierte_agentur_jpg.jpg

Durch die Zertifizierung als Sistrix Toolbox Agentur sind wir im Stande, für unsere Kunden in der Toolbox Accounts zu erstellen und die Zugriffsrechte und Module zu verwalten. Dies ermöglicht uns eine bessere Zusammenarbeit, da Projekte gemeinsam mit dem Kunden bearbeitet werden können. Außerdem gelingt uns eine leichtere Auswertung der Daten und eine transparente Dokumentation der Entwicklungen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CoC_Content_Marketing.png

Bei unseren Leistungen im Content Marketing halten wir uns an den Code Of Conduct Content Marketing des BVDWs. Eine eigene Fokusgruppe hat hierzu Qualitätsrichtlinien aufgestellt. Durch unsere Unterschrift verpflichten wir uns dazu, diese Kriterien bei unserer täglichen Arbeit zu berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen fortwährend zu gewährleisten.