Konferenz: Data Driven Business 2019

Am 18.11.2019 und 19.11.2019 findet in Berlin wieder die Data Driven Business statt. Dort dreht sich zwei Tage lang alles um die Themen Online Marketing Analytics und Controlling, die Optimierung der Customer Journey und den Einsatz von Predictive Analytics.

Grenzenloses Online Marketing & Analytics Wissen: drei Konferenzen, über 60 Referenten, sieben Tracks, gemeinsam oder separat buchbar! Das Ziel: Nachhaltige CRO, Digital Analytics & Online Marketing Strategien für Ihr Unternehmen.

Was ist die Data Driven Business?

Im Grunde sind es drei Konferenzen unter einem Dach, je nach Interesse gemeinsam oder separat buchbar!

Ich war selbst schon mehrfach vor Ort und es finden sich immer tolle Vorträge von nationalen und internationalen Experten sowie exzellente Networkingmöglichkeiten.

1. Marketing Analytics Summit

DIE Konferenz für Digital Analysts. Optimieren Sie den Einsatz von Daten für Ihr Marketing.

Eine eigene Konferenz für Digitale Analystics Freaks! Also alles rund um den Einsatz von Daten im Marketing. Das neue Konferenzformat besteht aus Keynotes, Sessions, Case Studies,
Teilnehmer-Diskussionsrunden, Session-Aktivitäten und vieles mehr.

2. Digital Growth Unleashed

Lernen Sie auf der Digital Growth Unleashed von internationalen Top-Experten Ihre gesamte Customer Journey zu optimieren!

Auf der Digital Growth Unleashed Konferenz in Berlin geht es darum, alle Stufen der Customer Journey zu optimieren und damit größeres Wachstum zu erzielen. Im Fokus stehen Neuigkeiten und Tipps und Tricks zu Themen wie Kampagnenoptimierung, Leadgenerierung, Conversion Rate Optimierung, Upsell und Engagement, Tools, Testing und Automatisierung.

3. Predictive Analytics World

From Data Labs to Data Ops - mit Machine Learning zum Data-Driven Business.

Die Predictive Analytics World ist eine Spezial-Konferenz und sicher nicht für Jedermann geeignet. Als führende anbieterunabhängige Fachkonferenz für Machine Learning treffen sich hier Anwender, Entscheider und Experten von Predictive Analytics und Machine Learning, um sich über die neuesten Erkenntnisse und Fortschritte zu informieren.

Hier ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

18. – 19. November 2019 | Estrel Hotel Berlin | 3 Konferenzen | 2 Tage | bis zu 7 Tracks | Workshops | 110+ Referenten | 60+ Sessions | 650+ internationale Teilnehmer | unbegrenztes Netzwerken

Achtung: Nur noch bis zum 27. September sind noch die Early Bird Preise erhältlich!

ÜBERZEUGT? DANN NIX WIE HIN!

Mit dem Code „SEARCHONEDDB“ bekommst Du satte 15 Prozent Rabatt auf Deine Buchung!

Jetzt zur Webseite

  • Kai Spriestersbach ist Inhaber, Herausgeber und Chefredakteur von SEARCH ONE. Daneben arbeitet er als freier Mitarbeiter im Bereich Research & Development für die eology GmbH mit Sitz in Volkach. Der studierte Bachelor of Science in E-Commerce forscht und arbeitet derzeit an einem innovativen E-Learning Konzept und ist als Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) tätig. Als Affiliate Publisher betreibt er zahlreiche Webseite, die er auch für seine Experimente im Bereich SEO verwendet. Kai verfügt insgesamt bereits über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Webentwicklung und hat sich im Jahr 2009 auf nutzerzentrierte und technische SEO spezialisiert. Seit Ende 2019 hat er sich auf die Themen Forschung und Lehre fokussiert.

  • Show Comments (0)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Konferenz: Data Driven Business 2019

von Kai Spriestersbach Lesezeit: 1 min
0