Konferenz: Der erste eoSearchSummit 2020 in Würzburg!

Es ist soweit: Meine Partner-Agentur, die eology GmbH veranstaltet im kommenden Frühjahr den ersten eoSearchSummit am 06.02.2020 im Congress Centrum Würzburg!

Der eoSearchSummit ist damit die neueste deutsche Search Marketing-Konferenz und richtet sich sich an sowohl an Unternehmen, Organisationen aber auch andere Agenturen und Dienstleister, die die sich im Search Marketing auf den aktuellen Stand bringen möchten.

Ich bin besonders stolz darauf, dass es uns  gemeinsam gelungen echte TOP-Speaker nach Würzburg zu holen. So sind beispielsweise Contentman Eric Kubitz, E-Commerce-Professor Prof. Dr. Mario Fischer, Inhouse SEO-Legende Dominik Schwarz, Spiegel-SEO Heiko Stammel und der Googler Carsten Richter mit von der Partie!

Mein Kollege Mario Strack führt als Moderator mit Sicherheit unterhaltsam und kurzweilig durch den Tag und die Kollegen SEO-Consultant Stefanie Niggemann und Head of SEA Florian Zink halten ebenfalls einen Vortag.

Mir wird dabei die besondere Ehre zuteil die Keynote halten zu dürfen! ❤️Ich freue mich schon unglaublich auf meine erste Keynote 😊

Somit wird es am 06.02.2020 einen 1 Tag – 10 Speaker – 435 Minuten geballtes Wissen und spannende Vorträge zu aktuellen Themen rund um SEO, SEA, Onlinemarketing und e-Commerce in Würzburg geben.

 

Hol Dir jetzt Dein Ticket! Mit Rabattcode “SearchOne10” 10% sparen

Tickets für den eoSearchSummit sind auf der Webseite des eoSearchSummits erhältlich. Ein Ticket kostet 299,00 EUR netto. Mit dem Rabattcode “SearchOne10” kannst Du jetzt 10% sparen 🙂

Buche jetzt Dein Ticket und komm nach Würzburg!

Der Ticketpreis beinhaltet natürlich das Mittagessen, Getränke und Snacks und Kaffee in der  Kaffeepause. Für Studenten ist ein Kontingent von 50 Tickets gegen Vorlage der Immatrikulationsbescheinigung zum Preis von 99,00 € netto verfügbar

Kai Spriestersbach

Kai Spriestersbach ist Inhaber, Herausgeber und Chefredakteur von SEARCH ONE. Daneben arbeitet er als freier Mitarbeiter im Bereich Research & Development für die eology GmbH mit Sitz in Volkach. Der studierte Bachelor of Science in E-Commerce forscht und arbeitet derzeit an einem innovativen E-Learning Konzept und ist als Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) tätig. Als Affiliate Publisher betreibt er zahlreiche Webseite, die er auch für seine Experimente im Bereich SEO verwendet. Kai verfügt insgesamt bereits über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Webentwicklung und hat sich im Jahr 2009 auf nutzerzentrierte und technische SEO spezialisiert. Seit Ende 2019 hat er sich auf die Themen Forschung und Lehre fokussiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.