Konferenz: Der erste eoSearchSummit 2020 in Würzburg!

Es ist soweit: Meine Partner-Agentur, die eology GmbH veranstaltet im kommenden Frühjahr den ersten eoSearchSummit am 06.02.2020 im Congress Centrum Würzburg!

eoSearchSummit

Der eoSearchSummit ist damit die neueste deutsche Search Marketing-Konferenz und richtet sich sich an sowohl an Unternehmen, Organisationen aber auch andere Agenturen und Dienstleister, die die sich im Search Marketing auf den aktuellen Stand bringen möchten.

Ich bin besonders stolz darauf, dass es uns  gemeinsam gelungen echte TOP-Speaker nach Würzburg zu holen. So sind beispielsweise Contentman Eric Kubitz, E-Commerce-Professor Prof. Dr. Mario Fischer, Inhouse SEO-Legende Dominik Schwarz, Spiegel-SEO Heiko Stammel und der Googler Carsten Richter mit von der Partie!

Mein Kollege Mario Strack führt als Moderator mit Sicherheit unterhaltsam und kurzweilig durch den Tag und die Kollegen SEO-Consultant Stefanie Niggemann und Head of SEA Florian Zink halten ebenfalls einen Vortag.

Mir wird dabei die besondere Ehre zuteil die Keynote halten zu dürfen! ❤️Ich freue mich schon unglaublich auf meine erste Keynote 😊

Somit wird es am 06.02.2020 einen 1 Tag – 10 Speaker – 435 Minuten geballtes Wissen und spannende Vorträge zu aktuellen Themen rund um SEO, SEA, Onlinemarketing und e-Commerce in Würzburg geben.

 

Hol Dir jetzt Dein Ticket! Mit Rabattcode “SearchOne10” 10% sparen

Tickets für den eoSearchSummit sind auf der Webseite des eoSearchSummits erhältlich. Ein Ticket kostet 299,00 EUR netto. Mit dem Rabattcode “SearchOne10” kannst Du jetzt 10% sparen

Buche jetzt Dein Ticket und komm nach Würzburg!

Der Ticketpreis beinhaltet natürlich das Mittagessen, Getränke und Snacks und Kaffee in der  Kaffeepause. Für Studenten ist ein Kontingent von 50 Tickets gegen Vorlage der Immatrikulationsbescheinigung zum Preis von 99,00 € netto verfügbar

  • Kai Spriestersbach gehört mit mehr als 15 Jahren Online-Marketing-Erfahrung zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Der studierte Bachelor of Science in E-Commerce hat sich auf die strategische Beratung sowie Ausbildung und Weiterbildung in Digitalem Business sowie Web- und Suchmaschinen-Technologien spezialisiert. Als Dozent ist er sowohl für die 121WATT – School of Digital Marketing & Innovation als auch für die Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt im Fachbereich E-Commerce tätig. Daneben unterstützt Kai Spriestersbach gerne innovative Startups, ist als Affiliate-Publisher tätig und entwickelt und vermarktet digitale Produkte im Bereich WordPress, SEO und Online-Marketing.

  • Show Comments (0)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

You May Also Like

Googlebot

Die 7 häufigsten Fehler mit dem Canonical-Tag und wie Sie diese vermeiden

Die technische Seite der Suchmaschinenoptimierung ist die Grundlage aller Erfolge. Die Sicherstellung der „Crawlability“ der ...

Google Suchergebnisseite SERP

Kostenloses SEO-Tutorial

Eine langfristige Platzierung in den Top 10 der Google-Suchergebnisse verlangt es, dass eine Seite ...

Anleitung - Domainumzug ohne Rankingverluste

Anleitung: Domainumzug ohne Rankingverluste

Viele Kunden fragen sich, wie man einen Domainumzug von einer auf die andere Domain ...

Verpasse keine wichtige SEO-News mehr!
Melde Dich zu meinem SEO-Newsletter an.
Du bekommst wichtige News und kostenlose Tipps automatisch in Dein Postfach geschickt.
Ich akzeptiere die Einwilligungsserklärung.
Keine Sorge, ich hasse Spam genauso wie Du.
Außerdem kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden ;o)
close-link

Konferenz: Der erste eoSearchSummit 2020 in Würzburg!

von Kai Spriestersbach Lesezeit: 1 min
0

Um unsere Webseite verbessern zu können, benötigen wir ein paar Cookies. Weitere Informationen bekommst Du in der Datenschutzerklärung. Bitte stimme der Verwendung zu, in dem Du auf 'Akzeptieren' klickst. Vielen Dank!