OR2.15 We are back! – OnlineRadar veröffentlicht neue Folgen

Die letzte Folge unseres Online Marketing Podcasts haben wir im Januar 2014 veröffentlicht, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Doch es geht endlich weiter, denn Eric und ich haben uns dazu entschlossen ab sofort wieder monatlich unseren Podcast zu veröffentlichen. Nach dem Ende von Radio4SEO geht es auch für uns auf termfrequenz.de weiter – Vielen Dank an Jens an dieser Stelle!

In der ersten Folge 2015 spreche ich mit Eric über die Veränderungen bei Google, neue spannende Patente und Auswirkungen und Veränderungen der letzten Zeit in der SEO-Branche. Insbesondere das Thema der strategischen Beratung hat es uns in dieser Folge angetan.

Aber genug der Worte, hört doch am besten einfach rein!

 

  • Show Comments (0)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

You May Also Like

Google führt neue Meta-Tag-Attribute für die Steuerung der Snippets ein

Ziemlich überraschend führte Google eine ganze Reihe neuer Meta-Tag-Attribute für die Steuerung der Verwendung ...

Googlebot

Die 7 häufigsten Fehler mit dem Canonical-Tag und wie Sie diese vermeiden

Die technische Seite der Suchmaschinenoptimierung ist die Grundlage aller Erfolge. Die Sicherstellung der „Crawlability“ der ...

Simsalaseo lolcat SIMSALASEO simsalaseo search-one.de

Ist die CTR jetzt ein Rankingfaktor oder nicht?

Fragst Du Dich auch, ob die CTR jetzt ein Rankingfaktor ist oder nicht? Ganz ...

Verpasse keine wichtige SEO-News mehr!
Melde Dich zu meinem SEO-Newsletter an.
Du bekommst wichtige News und kostenlose Tipps automatisch in Dein Postfach geschickt.
Ich akzeptiere die Einwilligungsserklärung.
Keine Sorge, ich hasse Spam genauso wie Du.
Außerdem kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden ;o)
close-link

OR2.15 We are back! – OnlineRadar veröffentlicht neue Folgen

von Kai Spriestersbach Lesezeit: 1 min
0

Um unsere Webseite verbessern zu können, benötigen wir ein paar Cookies. Weitere Informationen bekommst Du in der Datenschutzerklärung. Bitte stimme der Verwendung zu, in dem Du auf 'Akzeptieren' klickst. Vielen Dank!