OR2.15 We are back! – OnlineRadar veröffentlicht neue Folgen

Die letzte Folge unseres Online Marketing Podcasts haben wir im Januar 2014 veröffentlicht, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Doch es geht endlich weiter, denn Eric und ich haben uns dazu entschlossen ab sofort wieder monatlich unseren Podcast zu veröffentlichen. Nach dem Ende von Radio4SEO geht es auch für uns auf termfrequenz.de weiter – Vielen Dank an Jens an dieser Stelle!

In der ersten Folge 2015 spreche ich mit Eric über die Veränderungen bei Google, neue spannende Patente und Auswirkungen und Veränderungen der letzten Zeit in der SEO-Branche. Insbesondere das Thema der strategischen Beratung hat es uns in dieser Folge angetan.

Aber genug der Worte, hört doch am besten einfach rein!

 

Kai Spriestersbach

Kai Spriestersbach ist Inhaber, Herausgeber und Chefredakteur von SEARCH ONE. Daneben arbeitet er als freier Mitarbeiter im Bereich Research & Development für die eology GmbH mit Sitz in Volkach. Der studierte Bachelor of Science in E-Commerce forscht und arbeitet derzeit an einem innovativen E-Learning Konzept und ist als Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) tätig. Als Affiliate Publisher betreibt er zahlreiche Webseite, die er auch für seine Experimente im Bereich SEO verwendet. Kai verfügt insgesamt bereits über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Webentwicklung und hat sich im Jahr 2009 auf nutzerzentrierte und technische SEO spezialisiert. Seit Ende 2019 hat er sich auf die Themen Forschung und Lehre fokussiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.