Thrive Themes, Plugins & Membership – Preise auf Deutsch

Thrive Themes Conversion Focused WordPress Themes and Plugins
Wenn Du an einem der Thrive Themes-Produkte interessiert bist, lautet wahrscheinlich eine Deiner größten Fragen “Was kostet es eigentlich”?

Zugegeben, es kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil es eine ganze Reihe von Produkten bei Thrive Themes gibt, und dazu noch verschiedene Möglichkeiten, dafür zu bezahlen!

Daher versuche ich auf dieser Seite, in verständlichem Deutsch die angebotenen Produkte und die jeweiligen Preise herunterzubrechen, damit Du leichter auswählen kannst, welche Option die Richtige für Dich ist.

Thrive Themes Plugins – Individuelle Preise

Grundsätzlich gilt: Jedes der Thrive-Produkte kann einzeln oder alle auf einmal innerhalb der Thrive-Mitgliedschaft gekauft werden. (Thrive Themes Membership)

Die jeweiligen Plugin-Preise variieren nach Umfang des Plugins und der Anzahl der Webseiten, auf denen Sie installiert werden. Diese reichen von

  • 1 Webseite: 39-67 USD einmalig (circa 35-60 EUR).
    Mit unbegrenzen Updates und einem Jahr Support.
  • 5 eigene Webseiten: 47-147 USD einmalig (circa 42-133 EUR).
    Mit unbegrenzen Updates und einem Jahr Support.
  • 25 eigene Webseiten: 228 USD (circa 206 EUR) im Jahr in der Mitgliedschaft.
    Dafür mit unbegrenzen Updates und unbegrenztem Support.
  • 50 Kunden-Webseiten: 588 USD (circa 532 EUR) im Jahr in der Agentur-Mitgliedschaft.
    Ebenfalls mit unbegrenzen Updates und unbegrenztem Support.

Meine Empfehlung: Wenn du einen Haufen dieser Plugins brauchst, oder für viele Webseiten erstellst, sei es für Dich oder für Kunden, schau Dir am besten gleich die Mitgliedschaft an (mehr zur Thrive Membership weiter unten). Die Preise für eine oder fünf Webseiten sind wirklich nur für jemanden mit sehr begrenzter Nutzung der Tools sinnvoll.

Also wenn du sicher nicht mehr Webseiten brauchst. Ansonsten bist Du mit der Mitgliedschaft deutlich günstiger unterwegs! Falls Du unbegrenzten Support willst, musst Du ohnehin die Mitgliedschaft buchen.

Preise der Mitgliedschaft – Thrive Themes Membership

Obwohl der Name mit Thrive Themes etwas verwirrend ist, gibt es von dem Anbieter eine Menge unterschiedlicher Themes, Plugins und Produkte. Allen gemeinsam ist, dass diese von einem sehr erfahrenen Team aus Marketern von Grund auf neu entwickelt wurde, um Website erstellen zu können, die mehr Besucher in Abonnenten, Kunden & Käufer verwandelt. Das Angebot bei Thrive Themes hat sich mittlerweile von einem Theme mit Fokus auf konversionsstarken Webseiten zu einer echten All-In-One Online Business Toolbox entwickelt.

Wenn Du also mehrere oder sogar alle Plugins einsetzen willst, macht die Thrive Themes Mitgliedschaft für Dich einfach Sinn. Anstatt die Plugins einmalig zu kaufen, bekommst Du stattdessen in der Mitgliedschaft Zugriff auf Alles. Das bedeutet ALLE Plugins, alle Themes inkl. aller zukünftiger Entwicklungen. Außerdem hast Du unbegrenzte Unterstützung durch den exzellenten Support von Thrive. (Einzelkäufe enhalten jeweils nur ein Jahr Unterstützung)

Für die Membership bei Thrive Themes gibt es folgende Preise:

Individueller Website-Besitzer

  • 25 eigene Websites
  • Unbegrenzter Support
  • Alle Plugins und Themes
  • 19$ pro Monat (jährlich bezahlt)
  • Bedeutet 228$ im Jahr (ca. 206 €)

Zur Thrive Themes Mitgliedschaft

Agentur bzw. Entwickler-Mitgliedschaft

  • 50 Websites (Eigene oder die der Kunden)
  • Unbegrenzter Support
  • Alle Plugins und Themes
  • 49$ pro Monat (jährlich bezahlt)
  • Bedeutet 558$ im Jahr (ca. 532 €)

Zur Thrive Themes Agentur Mitgliedschaft

Verpasse keine wichtige SEO-News mehr!
Melde Dich zu meinem SEO-Newsletter an.
Du bekommst wichtige News und kostenlose Tipps automatisch in Dein Postfach geschickt.
Ich akzeptiere die Einwilligungsserklärung.
Keine Sorge, ich hasse Spam genauso wie Du.
Außerdem kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden ;o)
close-link

Um unsere Webseite verbessern zu können, benötigen wir ein paar Cookies. Weitere Informationen bekommst Du in der Datenschutzerklärung. Bitte stimme der Verwendung zu, in dem Du auf 'Akzeptieren' klickst. Vielen Dank!