Zufriedene Kunden

Kai Spriestersbach SEARCH ONE

Ich habe vom Startup über Mittelständler bis hin zu DAX-Unternehmen bereits Unternehmen jeder Größe bei der Verbesserung Ihrer SEO-Performance und Erreichung ihrer Ziele erfolgreich unterstützt.

Wir arbeiten transparent, aber können auch Verschwiegenheit bewahren. Um unsere Kunden bestmöglich zu schützen, nennen wir daher keine Kunden ohne deren Einverständnis.

Bekannt aus:Pressestimmen

Publikationen

Kai Spriestersbach schreibt regelmäßig für bekannte Publikationen Artikel über Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung und gibt in seinem SEO Blog Wissen an die Community weiter.

Vorträge

Kai Spriestersbach hält regelmäßig Vorträge auf Fachkongressen, Konferenzen und als Gastdozent in Hochschulen und Universitäten, hier finden Sie eine Auswahl seiner letzten Vorträge:

Podcasts

Presseberichte

Über den Inhaber

Vor seinem Weg in die Selbstständigkeit war Kai Spriestersbach als Inhouse SEO bei der Arztsuche und Bewertungsplattform jameda beschäftigt. Anschließend unterstützte er jameda bis Mitte 2012 weiter im SEO als freier Berater. Auf Agenturseite war er bei der blue Summit Media GmbH in München als Senior Consultant für zahlreiche namhafte nationale Kunden verantwortlich. Davor zeichnete er sich als Online Marketing Manager bei der AUVICA GmbH für die Kanäle SEO, SEM und E-Mail-Marketing verantwortlich und war als ausgebildeter Mediengestalter IHK in der Position des Media Producers bei der multimedia schmiede GmbH tätig. Derzeit studiert Kai Spriestersbach E-Commerce an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt und ist selbst als Referent der afs – Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH im Bereich Keyword-Tools und -Datenbanken tätig. Als begeisterter Podcaster gründete er den Online Marketing Podcast OnlineRadar und sendet seit 2013 gemeinsam mit Eric Kubitz auf radio4seo eine monatliche Sendung, die ganz bewusst den Blick über den Tellerrand der SEO-Welt hinaus wirft.