Gemeinsam stark: SEARCH ONE und eology kooperieren

Es gibt Neuigkeiten von SEARCH ONE Heute habe ich auf der SMX in München erstmal verkündet, was seit 01.03.15 nun Realität ist. SEARCH ONE und die eology GmbH arbeiten ab sofort zusammen, um Ihren Kunden einen maximalen Nutzen bieten zu können.

Ich ergänze damit das Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Content Marketing, Suchmaschinenwerbung, Conversion-Rate-Optimierung und Social Media Werbung, denn die eology ist zertifizierter Google AdWords Partner und einer der Vorreiter im deutschen Markt für den Einsatz von Amazon Produktanzeigen.

SEARCH ONE und eology kooperieren

Partner Kai Spriestersbach, Geschäftsführer Axel Scheuering und Geschäftsführer Daniel Unger der eology GmbH. (v. l. n. r.)

Meine Kunden benötigen häufig nach der strategischen Beratung, nach Inhouse Schulungen und Workshops dauerhafte Unterstützung in der täglichen Umsetzung. Insbesondere im Bereich Content Marketing und der Optimierung von AdWords-Konten profitiert die SEARCH ONE nun direkt von der Erfahrung und Manpower der eology GmbH.

Kai Spriestersbach, Inhaber der SEARCH ONE

Die eology GmbH profitiert sowohl von Kai Spriestersbachs Expertise, seiner Leidenschaft, das Know-How an Kunden und Mitarbeiter weiter zu geben, als auch von seiner strategischen Unterstützung bei der Akquise und Konzeption neuer Projekte.

Die Zusammenarbeit mit SEARCH ONE und Kai Spriestersbach ermöglicht uns weiteres Wachstum durch eine stärkere Präsenz auf Konferenzen und Online Marketing Veranstaltungen, wie auch in Fachmagazinen und Online-Publikationen.

Axel Scheuering, Geschäftsführer der eology GmbH

Neben der verstärkten Präsenz der Agentur nach außen wird uns Kai Spriestersbach als Online Strategy Consultant bei der strategischen Beratung unterstützen und unser Team kontinuierlich schulen und weiterbilden. Somit profitieren unsere Kunden auch von der großen Erfahrung und technischen Expertise von Kai. Wir sind stolz, dass wir uns zu unserem fünfjährigen Firmenjubiläum mit Kai Spriestersbach verstärken können.

Daniel Unger, Geschäftsführer der eology GmbH

Kai Spriestersbach weiter:

Mit der eology GmbH habe ich den idealen Partner gefunden, dem die Nachhaltigkeit der Maßnahmen und die Transparenz gegenüber den Kunden genauso wichtig wie mir ist und der permanent in engem persönlichen Kontakt mit den Kunden steht. Die regionale Nähe in Franken ermöglicht uns außerdem eine optimale Zusammenarbeit und einen intensiven Austausch. Ich freue mich sehr zum Erfolg und weiteren Wachstum der eology beitragen zu können.

Die komplette Pressemitteilung lesen Sie unter http://www.eology.de/eology-blog/gemeinsam-staerker-search-one-und-eology-kooperieren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.