SEOkomm und OMX 2016

Am 17. und 18.11.2016 stehen in Salzburg wieder die Österreichischen Konferenzen für Online Marketing (OMX) und Suchmaschinenoptimierung (SEOkomm) an, die sicht mittlerweile über unser schönes Nachbarland hinaus auch in Deutschland einen exzellenten Ruf erarbeitet haben.

Mein Tipp

Mit dem Rabattcode KAI3163 erhaltet Ihr einen Rabatt von 72 EUR (inkl. USt.) auf jedes SEOkomm UND OMX Ticket! Jetzt hier einlösen!

Der Code ist gültig für OMX PLUS, SEOkomm PLUS & PREMIUM; 60 Euro excl. USt. werden vom Gesamtpreis abgezogen.

18.11.2016 – SEOkomm 2016, Salzburg

SEOkomm Speakerfoto

Die SEOkomm ist eine meiner Lieblingskonferenzen und wurde nicht ohne Grund bei seo-united.de zum ersten Mal zur SEO Konferenz des Jahres gewählt.

Richtig gut gefällt mir dort die Aufteilung der drei Tracks, in SEO Hardcore (Für SEO Profis), SEO Grundlagen (Für SEO Einsteiger) und SEO Strategie (Für eine holistische Sicht auf SEO). Der Blick auf die Agenda verspricht auch wieder sehr viele spannende Themen und interessante Speaker!

Die SEOkomm ist für mich ein echtes Highlight

  • Das beste Konferenz WLAN
  • Eine Super geniale Location
  • Wirklich gute Speaker Auswahl
  • Tolle Themen und Infos ohne Verkaufs-Bla-bla

Mein Recap von der SEOkomm 2014 spricht wohl eine deutlich Sprache.

17.11.2016 – OMX 2016, Salzburg

SEOkomm 2013 HDR

Wer sich nicht nur für SEO interessiert, sondern auch etwas breiter im Bereich Online Marketing Know-How aufbauen möchte, dem empfehle ich einen Besuch der OMX 2016, einen Tag vor der SEOkomm. Auch dort gibt es keine Sales Pitches, sondern wirklich hochwertige und interessante Vorträge, bei denen Jeder noch etwas dazu lernen kann.

Wie bei der SEOkomm gibt es ebenfalls die drei Slots: Hardcore, Anfänger und Strategie, der Blick auf die Agenda verspricht etliche Top-Referenten mit interessanten Themen.

Ich würde mich sehr freuen Sie, Dich, also meine Leser und Kunden im November in Salzburg zu sehen!

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *