Komm zur SMX München 2019!

Es ist bald wieder soweit, die beste Suchmaschinenmarketing-Konferenz in Deutschland geht in die nächste Runde. Mit dem Code SEARCHONESMX19 kannst Du satte 15% sparen!

Die SMX München 2019 findet am 2.-3. April 2019 im ICM (Internationales Congress Center München) statt. Das Programm für 2019 ist verdammt vielversprechend! Mit dabei sind wieder Rand Fishkin, das erste Mal in seiner neuen Rolle als Gründer von SparkToro, Samantha Noble (Biddable Moments), John Müller (Google), Luis Navarrete Gómez (Lego), Mike King (iPullRank), Purna Virij (Microsoft), Bastian Grimm (Peak Ace), Rasmus Porsgaard (holidu), Tom Anthony (Distilled), Sven Acherbeg (Otto), Patrick Stox (IBM) u.v.m. Erfahrungen aus erster Hand gibt es wie immer von Anwendern und echten Top Brands!

Die in acht Tracks eingeteilten Sessions reichen von GSC Rebooted – über die neue Search Console über Predictive SEO bis hin zu SEO Prozessoptimierung & Automatisierung, Killer Taktiken für YouTube Werbung.

smx de hier programm

Komm zur SMX München 2019!

SMX München 2016 Rabattcode + Super Early Bird PreisSichere Dir jetzt Dein Ticket für die SMX 2019 in München. Mit dem Code SEARCHONESMX19 kannst Du satte 15% sparen!

Jetzt Ticket sichern!

  • Kai Spriestersbach gehört mit mehr als 15 Jahren Online Marketing Erfahrung zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Er hat sich auf die strategische Beratung und Seminare zu SEO, wie Web- und Suchmaschinen-Technologien spezialisiert. Der studierte Bachelor of Science in E-Commerce begleitet ausgewählte Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Search Strategien und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und den Know-How Transfer in Form von Seminaren, Workshops und Schulungen. Bei Bedarf übernimmt er als Interim Manager alle Aufgaben eines des Search Marketing Leiters oder begleitet Unternehmen dabei eigene Inhouse Teams aufzubauen und auszubilden. Daneben unterstützt und berät Kai Spriestersbach Startups in Web-Technologie- und Online-Marketing-Fragen, ist als Affiliate Publisher tätig und entwickelt innovative SEO- und Analyse-Tools. Als Dozent ist er sowohl für die 121WATT – School of Digital Marketing & Innovation, als auch für die Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt tätig.

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Diese Webseite benötigt Cookies, um optimal zu funktionieren. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu, in dem Sie auf 'Akzeptieren' klicken.