SMX München 2018 – Tickets und Infos

Es ist bald wieder soweit, die beste Suchmaschinenmarketing-Konferenz in Deutschland geht in die nächste Runde. Mit dem Code SEARCHONESMX kannst Du satte 15% sparen!

Die SMX München 2018 findet am 20. und 21. März 2018 im ICM (Internationales Congress Center München) statt. Das Programm für 2018 ist auch schon online! Die Keynote wird dieses mal gehalten von Greg Gifford, Director of Search, DealerOn zum Thema Kein Grund zur Panik! Tipps, um die mobile Suche und die Sprachsuche 2018 und in Zukunft zu meistern.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An zwei mitreißenden Tagen könnt ihr aus sechs parallel laufenden Tracks die für euch relevantesten Sessions zusammenstellen.

Komm zur SMX München 2018!

SMX München 2016 Rabattcode + Super Early Bird PreisSichere Dir jetzt Dein Ticket für die SMX 2018 in München. Mit dem Code SEARCHONESMX kannst Du satte 15% sparen!

Jetzt Ticket sichern!

In diesem Jahr hat rising media eine sehr coole Infografik zur SMX München erstellt, in der der gewaltige Aufwand und der fantastische Erfolg der Konferenz schnell deutlich wird:

SMX München 2016 Infografik

  • Kai

    Inhaber

    Kai Spriestersbach ist Bachelor of Science in E-Commerce und gehört mit mehr als 14 Jahren Online Marketing Erfahrung zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Er hat sich als Online Strategy Consultant und strategischer Partner der eology GmbH und Inhaber von SEARCH ONE auf die strategische SEO-Beratung und Seminare zum Thema SEO und Suchmaschinen-Technologie und -Marketing spezialisiert. Er begleitet ausgewählte Großkunden bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Search Strategien und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und den Know-How Transfer in Form von Seminaren, Workshops und Schulungen. Bei Bedarf übernimmt er als Interim Manager alle Aufgaben eines des Search Marketing Leiters oder begleitet Unternehmen dabei eigene Inhouse Teams aufzubauen und auszubilden. Daneben unterstützt und berät Kai Spriestersbach Startups in Web-Technologie- und Online-Marketing-Fragen, ist als Affiliate Publisher tätig und entwickelt innovative SEO- und Analyse-Tools.

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Diese Webseite benötigt Cookies, um optimal zu funktionieren. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu, in dem Sie auf 'Akzeptieren' klicken.